Die 1. Energietankstelle für den Menschen

SALAVEO by ANJA ALDINGER

Die Idee und die Herausforderung „ wie kann der Mensch in dieser hektischen und schnelllebigen Zeit “ Kraft und Energie tanken waren und sind mein Ansatz für das SALAVEO by ANJA ALDINGER.


SALAVEO Radio Spot:


In einer Welt in der wir Menschen wie Maschinen zu funktionieren haben (unsere Maschinen und Autos erfahren mehr Wartung und Aufmerksamkeit durch uns - als unser Körper, Geist und Seele…) –  in der sich alles nur ums „Außen – das Sichtbare“  (Materie, Körper, Status,…) dreht und orientiert.
Gefühle und Emotionen haben da keinen Platz, weil wir meinen, dass wir dadurch Schwäche zeigen könnten und dies natürlich nicht angesagt ist in unserer Welt.

Ich weiß, dass es viel einfacher ist sich den für das Auge sichtbaren Themen zu widmen, als vielmehr den unsichtbaren Themen, den eigenen Gefühlen, Emotionen und vor allem der inneren Stimme.
Wenn wir jedoch ganz ehrlich zu uns sind, dann sind es ausschließlich die Gefühle, Emotionen, die Begegnungen im Miteinander und die Zeit füreinander, die uns glücklich und zufrieden machen können – dies schafft kein Geld/Status der Welt.

Ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht, WAS der Mensch braucht um wieder zu neuen Kräften, Energie und neuen Ideen zu kommen.

Meine Antwort darauf war und ist,  RUHE und PAUSE von allem.

In unserer heutigen Zeit wird nicht mehr der Mensch in den Vordergrund gestellt. Im Gegenteil er muss sich an- / einpassen, ob er will / kann oder nicht.

Es bleibt keine Zeit um sich in Zeit und Ruhe zu begegnen. Jeder rennt seinen Aufgaben und Themen hinterher – oft mit dem Gefühl nie anzukommen, es (vielleicht) nicht zu schaffen oder nicht gut genug zu sein.

Unser aller Bedürfnis liegt in der Anerkennung dessen WAS und WER WIR SIND und was wir tun.

Aus meiner Sicht können wir durch Zeit für uns und andere, Aufmerksamkeit, Liebe, Nähe, Offenheit, Vertrauen, Interesse am Gegenüber, Zuhören, Kommunikation  und durch ein MITEINANDER / GEMEINSAM unsere Bedürfnisse zum Wohle von uns selbst und den anderen befriedigen.

Der Weg zu uns SELBST ist das WICHTIGSTE in diesem Leben. Authentisch sein – ich sein…

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, den Menschen als das was er ist und was er braucht, so gut wie es mir möglich ist, wahrzunehmen. Jedem die Möglichkeit der Begegnung, des Erkennens, des eigenen Wachstums und der Einzigartigkeit seiner Person zu geben. Vor allem jedoch durch Ruhe und Zeit für sich selbst, wieder Energie und Kreativität für den Alltag zu schöpfen.

Wir im SALAVEO by ANJA ALDINGER möchten Sie auf Ihrem Weg begleiten und Ihnen mit all unserer Kompetenz, unserer Freude am Menschen und am Miteinander, sowie im gemeinsamen Weiterentwickeln durch die schönen und fruchtbaren Begegnungen unterstützen.

Wir arbeiten ständig daran und freuen uns Ihnen alles bieten zu können, damit Sie wieder zu sich selbst finden und sich wieder (neu) spüren und erleben können.

In der RUHE liegt die KRAFT.

Namaste

ANJA ALDINGER und das gesamte SALAVEO Team